Moin – viele Grüße von Sylt

Moin – viele Grüße von Sylt

Moin – viele Grüße von Sylt 16 MÄRZ 2017 Enjoy Photography Travel Drei Wochen Sylt… das ist aktuell mein wahr gewordener Traum. Ich habe sehr lange auf diese kreative Auszeit hingearbeitet (eigentlich seit Irland im letzten Juni) und nun bin ich endlich da. Sylt...
Rezept: Eierlikör mit Williams Birne

Rezept: Eierlikör mit Williams Birne

Rezept: Eierlikör mit Williams Birne 23 DEZEMBER 2016 Smile Enjoy Photography Morgen ist Heiligabend und seit Tagen brennt es mir unter den Fingernägeln, Eierlikör selbst zu machen, um diesen über die Feiertage zu genießen. Ich liebe Eierlikör, besonders selbst...
30 Tage lang Food fotografieren – ein Resümee

30 Tage lang Food fotografieren – ein Resümee

Resümee: 30 Tage lang Food fotografieren 13 SEPTEMBER 2016 Enjoy Photography Vor genau 30 Tagen habe ich ein Projekt gestartet bei dem ich über 30 Tage lang jeden Tag ca. eine Stunde Food fotografieren wollte. Heute ist Tag 30 und das bedeutet das Ende des Projekts...
Rezept: lecker, fluffiges Quarkbrot

Rezept: lecker, fluffiges Quarkbrot

Rezept: Lecker, fluffiges Quarkbrot 28 AUGUST 2016 Smile Enjoy Photography Heute gibt es wieder ein Rezept. Es ist Tag 14 meines 30-Tage-Foodfotografieprojekts und dafür habe ich heute ein super leckeres, fluffiges Quarkbrot gebacken. Rezept: leckeres, fluffiges...
Rezept: Pasta und Pfifferlinge in Salbeibutter

Rezept: Pasta und Pfifferlinge in Salbeibutter

Rezept: Pasta und Pfifferlinge in Salbeibutter 21 AUGUST 2016 Smile Enjoy Photography Im Rahmen meines 30-Tage-Food-Fotografie Projekts koche ich immer mal wieder Dinge, die simpel und einfach sind, aber mich vom Hocker hauen. Genau wie diese Pasta mit Pfifferlingen...
Experiment: Food fotografieren

Experiment: Food fotografieren

Experiment: Food fotografieren 06 AUGUST 2016 Enjoy Photography Vor ein paar Tagen habe ich auf YouTube ein paar Food-Fotografie Clips geschaut und danach wuchs der Wunsch das auch mal auszuprobieren. Heute war es dann soweit. Ich habe ein Frühstück und die Zutaten...
Auf der Jagd nach dem schönsten Skyline-Blick

Auf der Jagd nach dem schönsten Skyline-Blick

Auf der Jagd nach dem besten Skyline-Blick 01 AUGUST 2016 Enjoy Photography Im Juli war ich zwei Mal in Frankfurt am Main um die Skyline zu fotografieren. Es gibt natürlich viele tolle Locations von denen man einen eindrucksvollen Skylineblick hat, jedoch habe ich...

Pin It on Pinterest