Galerie: Schottland

Juni/Juli 2014 und 2015 | All photos: © Katja S. Verhoeven

Kamera: Canon EOS 600D  |  Bearbeitet in: Adobe Lightroom CC und teilweise in Adobe Photoshop CC

Im Juni/Juli 2014 war ich auf dem schottischen Festland unterwegs und 2015 auf der Isle of Skye.

2014 führte die Route über Edinburgh in die Highlands. Dort waren wir in Speyside, am bekannten Whisky-Trail, bevor es am Loch Ness in Richtung Westküste ging. Auf den Programm standen Fort William, Oban und weiter südlich Loch Lomond.

2015 verbrachten wir 14 Tage auf der Inneren Hebriden Insel „Isle of Skye“ und haben in dieser Zeit viele Ecken kennengelernt. Besonders beeindruckend waren der Leuchtturm am Neist Point, den wir mehrmals zum Sonnenuntergang besucht haben und die Felsformation „Old Man of Storr“ und der „Quiraing“, die wir beide jeweils zum Sonnenaufgang fotografiert haben.

… to be continued

 

Pin It on Pinterest