500px Instagram-Icon Facebook-Icon

Hey, ich bin Katja.

Ich lebe mit meinem Hund Josie im Hunsrück, habe eine Marketingagentur für die Hotellerie und bin gerne in der Natur unterwegs.

Bei Travel-Smile-Enjoy geht es um meine Reiseerlebnisse, Dinge die mich strahlen bringen und entspannende Momente.

Meine Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie, da ich dabei in der wunderbaren Natur unterwegs sein kann und entschleunige. Während meiner Reisen versuche ich immer einen Workshop mit einem einheimischen Fotografen zu buchen, damit ich tolle Fotolocations kennenlerne, aber auch um neue Impulse zu bekommen.

Ich liebe den Norden und seine Landschaften und wenn ich diese Eindrücke fotografisch festhalten kann, dann gibt es für mich kaum etwas schöneres. Meine letzten Reisen führten mich nach Schottland und Irland. Auf meiner Bucketlist stehen z.B. noch Island und Norwegen.

Auf Travel-Smile-Enjoy gibt es auch immer mal wieder Hotelberichte zu lesen. Denn ich habe 20 Jahre in der Hotellerie gearbeitet und in unterschiedlichen Häusern, an ganz verschiedenen Destinationen, Erfahrungen sammeln können. Und auch in meiner Selbstständigkeit betreue ich zum größten Teil touristische Unternehmen.

Schon lange beschäftigt mich die Suche nach mehr Gesundheit, Lebensfreude und Glückseligkeit. Durch meinen stressigen Job fühle ich mich oft ausgelaugt und versuche dann irgendwie wieder in die Balance zu kommen. Wie und ob mir das gelingt, zeigen die Selbstversuche, über die ich hier berichten werde.

Pin It on Pinterest