Hey, ich bin Katja.

Ich lebe mit meinem Hund Josie im Hunsrück, habe eine Kreativagentur für Marketing, Kommunikation und Fotografie. Beruflich fotografiere ich hauptsächlich Food, Restaurants und Hotels. Aber auch in meiner Freizeit bin ich sehr oft mit meiner Kamera unterwegs und verknüpfe total gerne Wanderurlaube oder Tagesaufsflüge in die Natur mit der Landschaftsfotografie. Und genau darum geht es hier bei Travel Smile Enjoy – um die Freude am Reisen, Entdecken und Fotografieren.

Ich liebe den Norden und seine Landschaften und wenn ich diese Erlebnisse fotografisch festhalten kann, dann gibt es für mich kaum etwas schöneres. Meine letzten Auslandsreisen führten mich nach Schottland und Irland. 2017 wollte ich bewusst in Deutschland bleiben und war im Frühjahr auf Sylt und im Herbst ging es in die Alpen, ins Berchtesgadener Land. Auf meiner Bucketlist stehen z.B. noch Island, Norwegen, Wales, Cornwall und viele weitere, landschaftlich tolle Locations.

Auf Travel-Smile-Enjoy gibt es auch immer mal wieder Hotelberichte zu lesen. Denn ich habe 20 Jahre in der Hotellerie gearbeitet und in unterschiedlichen Häusern, an ganz verschiedenen Destinationen, Erfahrungen sammeln können. Und auch in meiner Selbstständigkeit betreue ich zum größten Teil touristische Unternehmen.

Pin It on Pinterest